Startseite » Software » Apps » Amazon App-Shop: Gratis Android-Apps im Wert von bis zu 100 Euro

Amazon App-Shop: Gratis Android-Apps im Wert von bis zu 100 Euro

Amazon haut ja im eigenen App-Shop von Zeit zu Zeit mal gern einen Schwung von kostenpflichtigen Apps gratis raus. Diesmal sind es insgesamt 34 Apps und Spiele, die normalerweise bis zu 100 Euro kosten würden. Die Aktion läuft bis zum 21. März, daher solltet ihr euch die kostenlosen Apps schon einmal „kaufen“ (natürlich Gratis), auch wenn ihr sie aktuell gar nicht benötigt. Die Apps bleiben euch in eurem Amazon-Konto erhalten, sodass ihr sie auch später noch installieren könnt.

Die meisten angebotenen Apps entsprechen leider eher weniger meinem Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden. IT’ler dürfen sich vor allem über die App Servers Ultimate Pro freuen, denn damit könnt ihr die verschiedensten Server-Dienste auf eurem Androiden laufen lassen. Aber auch Cut the Rope gehört nach wie vor zu meinen Favoriten.

Amazon Gratis-Apps

Um die Apps auf euer Smartphone oder Tablet zu bekommen benötigt ihr den Amazon App-Shop. Eine Anleitung zur Installation und die erforderliche Datei bekommt ihr auf dieser Amazon-Seite.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gratis-Apps zu Halloween: Amazon verschenkt 32 Apps

Wer von euch freut sich nicht über Gratis-Android-Apps? Amazon verschenkt mal wieder 32 Stück davon …