Startseite » News » Amazon Appstore: Start in Europa bestätigt

Amazon Appstore: Start in Europa bestätigt

US-Nutzer haben ihn schon längst und nun wurde auch der Europastart bestätigt. Nach einer recht langen Verzögerung soll der Amazon Appstore auch bald bei uns verfügbar sein.

Interessant ist dieser vor allem durch seine alternativen Bezahlmethoden und die regelmäßigen Gratis-App-Aktionen. Entwickler haben wohl bereits die Möglichkeit, ihre Apps für den Amazon Appstore einzureichen. Einen Termin für den Europastart haben wir bisher aber noch nicht.

Ohne die Inhalte aus dem Amazon Appstore ist natürlich auch ein Amazon Kindle Fire nichts Wert. Aus diesem Grund war das sehr beliebte Kindle Fire bisher auch nicht in Deutschland verfügbar. Wenn nun aber der Appstore nach Deutschland kommt, steht dem Kindle Fire eigentlich auch nichts mehr im Weg.

Quelle: Amazon.com, TNW, 2

Bildquelle: EDGE

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.