Startseite » Software » Firmware » Android 2.1 für HTC Hero erst im Juni
Fail

Android 2.1 für HTC Hero erst im Juni

Und wieder wurde das Update verschoben. Nachdem Gerüchte besagten das diesen Monat (2. April, 16. April bzw. Ende April) endlich das Update erscheinen sollte, gab HTC nun bekannt das vor Juni mit einem Update nicht zu rechnen sei. Technisch sollte es kein Problem darstellen die neue Android Version 2.1 auf das HTC Hero zu portieren. Schließlich hat das Legend nahezu die gleiche Hardware. Dennoch wird die Veröffentlichung des Updates immer weiter hinaus gezögert. Scheinbar ist das die Marketing Strategie von HTC um das Legend besser verkaufen zu können. Nun wurde der Termin auf (frühestens) Juni verschoben.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus