Startseite » Software » Firmware » Android 2.3 Update für HTC Desire HD startet Morgen

Android 2.3 Update für HTC Desire HD startet Morgen

Gute Nachrichten für alle HTC Desire HD besitzer. Das Android 2.3 Update soll ab Morgen FOTA (Firmware Over-The-Air) ausgerollt werden.

Wie immer wird das Update etappenweise verteilt. Es kann also ein paar Tage dauern, bis das Update auch auf deinem Gerät angezeigt wird. Bisher scheint das Update nur für das Desire HD ohne Branding geeignet zu sein. Geräte mit Branding müssen sich in der Regel noch ein paar wochen mehr gedulden. Schreibt uns doch einen kleinen Kommentar, indem ihr uns mitteilt welches Branding ihr habt.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus