Startseite » Software » Firmware » Android 4: Aktuelle Samsung Galaxy Generation erhält ICS-Updates

Android 4: Aktuelle Samsung Galaxy Generation erhält ICS-Updates

Mit dem Erscheinen von Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist die Frage aufgekommen, wann denn aktuelle Geräte mit einem Update versorgt werden und ob es überhaupt ein Update geben wird.

Samsung Italy hat eine Liste mit Geräten bekannt gegeben, die definitiv ein Update auf Android 4.0 erhalten sollen. Die Liste ist nicht besonders lang und enthält nur die neuesten Geräte der Galaxy-Reihe. Keine große Neuigkeit, denn die meisten haben eh schon mit einem ICS-Update für diese Geräte gerechnet.

Updateliste

Einige von euch werden nun nicht so glücklich mit dieser Nachricht sein, denn Geräte wie das Galaxy S und das Galaxy Ace, welche durchaus beliebt und weit verbreitet sind, stehen nicht dabei. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch weitere Samsung Geräte könnten ein Update bekommen. Die Chance ist aber geringer und bisher konnte Samsung dies eben noch nicht offiziell bestätigen. Ihr dürft also gespannt sein ob noch weitere Geräte folgen.

Ist dein Gerät dabei? Würdest du ein neues Smartphone oder Tablet kaufen, nur um in den Genuss von Ice Cream Sandwich zu kommen oder installierst du dir lieber ein Custom-ROM?

Bildquelle: careace.net

Quelle: Droid-Life, AndroidHD

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus