Startseite » Software » Firmware » Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Samsung gibt Termine und Geräteliste bekannt

Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Samsung gibt Termine und Geräteliste bekannt

Das Samsungs einen ganzen Haufen seiner Geräte aus der Galaxy Reihe mit einem Update auf Android 4.0 versorgen will war bereits klar. Einen genauen Zeitplan hatten wir für die Updates bisher aber noch nicht.

Samsung hat sich offiziell zu Wort gemeldet und die Geräte, sowie die zugehörigen Update-Termine genannt. Das Galaxy S2 und das Galaxy Note werden bereits im ersten Quartal 2012 ein Update erhalten. Die übrigen Updates für das Galaxy Tab 7.0 Plus, Galaxy Tab 7.7, Galaxy Tab 8.9Galaxy Tab 10.1 (wahrscheinlich auch das Galaxy Tab 10.1N), Galaxy R und das Galaxy S2 LTE sollen kurz darauf folgen.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.