Nexus 10 Android 4.2.2

Android 4.2.2: Update für GALAXY Nexus, Nexus 7, Nexus 10 wird ausgerollt

Google rollt gerade das Android 4.2.2 Update für das GALAXY Nexus, Nexus 7 und Nexus 10 in Deutschland aus. Leider haben wir noch keine Hinweise dazu bekommen, dass auch das Nexus 4 mit der neuesten Android-Version versorgt wird. Daher gehen wir erst einmal davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

Bei dem knapp 50 MB großen Update auf Android 4.2.2 handelt es sich lediglich um ein Bug-Fix-Update mit dem einige Probleme behoben werden sollen. Seit Android 4.2.1 sollen einige Nutzer Bluetooth-Probleme haben, die mit diesem Update ausgemerzt werden sollen. Genauer sollen diese Probleme das A2DP-Audiostreaming betreffen. Außerdem soll die Performance und auch die Stabilität des Systems verbessert werden.

Gibt es glückliche Nexus-Besitzer unter euch, die das Update schon erhalten haben?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.