Startseite » Software » Firmware » Android 5.0 Lollipop: LG kündigt Update für LG G3 und LG G2 an

Android 5.0 Lollipop: LG kündigt Update für LG G3 und LG G2 an

Wie mir LG Deutschland gerade eben E-Mail mitgeteilt hat, wird das LG G3 noch im vierten Quartal 2014 (in welchem wir uns bereits befinden) offiziell ein Update auf Android 5.0 Lillipop erhalten. Ein Update für das LG G2 wird darauf folgen, also wahrscheinlich erst zu Anfang 2015 erscheinen.

Aktuell wissen wir noch keine Einzelheiten darüber, wie sich das Update auf die beiden Smartphones auswirken wird. Fest steht auf jeden Fall, dass sich optisch so einiges tun wird. Ich gehe mal davon aus, dass sich auch der LG-Launcher optisch verändern wird. Doch das ist nur eine Vermutung.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus