Startseite » News » Android Apps: Jetzt auch bei O2 per Telefonrechnung bezahlen

Android Apps: Jetzt auch bei O2 per Telefonrechnung bezahlen

Einige Mobilfunkanbieter haben diese Zahlungsmöglichkeit schon eine Weile im Programm, und auch O2 will ab sofort die Bezahlung von Android Apps im Google Play Store über die Telefonrechnung ermöglichen.

Funktionieren soll das ganze mit Smartphones und Tablets, die nicht bei O2 gekauft worden sein müssen. Die neue Zahlungsmethode gilt für Post- und Prepaid-Kunden und funktioniert nur dann, wenn man die App über das Endgerät kauft. Käufe am PC-Browser können also nicht über die Handyrechnung bezahlt werden.

O2 scheint die Zahlungsmöglichkeit noch nicht für alle Kunden freigeschaltet zu haben. In den nächsten Tagen dürfte das dann aber funktionieren.

via Heise, Quelle: Telefonica

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.