Startseite » Software » Firmware » Android auch auf dem iPhone 2G mit Multitouch
Seit einer Weile gibt es nun Android auch auf dem iPhone 2G. Diese Android Version wurde nun auch um Multitouch erweitert. In einem kleinen Video zeigt der Entwickler, wie seine Erweiterung des Systems auf Multitouch Gesten reagiert. Wirklich funktionstüchtig ist Multitouch auf dem Android iPhone 2G aber noch nicht.

Android auch auf dem iPhone 2G mit Multitouch

Seit einer Weile gibt es nun Android auch auf dem iPhone 2G. Diese Android Version wurde nun auch um Multitouch erweitert. In einem kleinen Video zeigt der Entwickler, wie seine Erweiterung des Systems auf Multitouch Gesten reagiert. Wirklich funktionstüchtig ist Multitouch auf dem Android iPhone 2G aber noch nicht. Die Aufzeichnungen müssen erst noch an eine Kompatible Anwendung übergeben werden, die mit den Multitouch Daten etwas anfangen kann. Aber sehenswert ist es dennoch.

httpv://www.youtube.com/watch?v=x3vkxcKN4WQ

Quelle: www.redmondpie.com

Über Can-Inac

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus