Startseite » News » Android Jelly Bean: Nach Ice Cream Sandwich die nächste Android-Version

Android Jelly Bean: Nach Ice Cream Sandwich die nächste Android-Version

Angeblich soll die nächste Android-Version den Namen Jelly Bean tragen. Die besagen zumindest Gerüchte die zur Zeit von thisismynext.com verbreitet werden.

Andere Quellen berichten, dass dieser Name zwar in der engeren Auswahl wäre, aber die Entscheidung noch nicht fest steht. Außerdem sind wohl weitere Informationen über Ice Cream Sandwich und Jelly Bean aufgetaucht. Demnach soll die Version Ice Cream Sandwich lediglich Gingerbread und Honeycomb (Smartphone und Tablet) verbinden. Neue Funktionen wird es dann erst mit der nächsten Version (also Jelly Bean) geben.

Android Jelly Bean (wenn der Name denn stimmt) dürfte uns dann auf der Google IO im Mai vorgestellt werden.

Quelle: SmartDroid

Bildquelle: Technology Daily News

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.