Startseite » Software » Firmware » Android jetzt auch auf dem iPhone 3G
David Wang hatte es als erster geschafft Android auf einem iPhone 2G zu installieren. Dabei wird das iPhone beim Start in einem Dual Boot geöffnet, indem man auswählen kann ob man das Gerät mit Android oder iPhone OS starten möchte - Eine Weltneuheit. Jetzt ist ein ganz neues Video aufgetaucht, dass Android auf einem iPhone der dritten Generation zeigt.

Android jetzt auch auf dem iPhone 3G

David Wang hatte es als erster geschafft Android auf einem iPhone 2G zu installieren. Dabei wird das iPhone beim Start in einem Dual Boot geöffnet, indem man auswählen kann ob man das Gerät mit Android oder iPhone OS starten möchte – Eine Weltneuheit. Jetzt ist ein ganz neues Video aufgetaucht, dass Android auf einem iPhone der dritten Generation zeigt.
httpv://www.youtube.com/watch?v=uJj0kHQgC9w
Das bedeutet David Wang wird sich nun auch wohl um das iPhone 3GS kümmern. Zu beachten dabei, sind die Hardwaretasten. Denn ein Android Gerät hat mehr Tasten als ein iPhone. Also sind Tasten wie die Annahme Taste auf die +/- Volumentaste verschoben worden.
In seinem Video sagt er noch, das er zurzeit keinen Download anbieten kann. Der Grund dafür ist, dass er noch einige Dinge auf dem iPhone verbessern muss.

Quelle: www.lvlup.tv

Über Can-Inac

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus