Startseite » Software » Apps » Android Market 3.4.4: Neue Version mit verbesserter Geschwindigkeit (Download)

Android Market 3.4.4: Neue Version mit verbesserter Geschwindigkeit (Download)

Eine neue Version des Android Market’s ist aufgetaucht und wie ihr es gewohnt seit, gibt es die neue Version bei uns zum Download. Neue Funktionen konnte ich in dieser Version noch nicht entdecken. Der Punkt “App-Verknüpfungen automatisch hinzufügen” in den Einstellungen wurde nun umbenannt in “Widgets automatisch hinzufügen” . Viel wichtiger ist aber der spürbare Geschwindigkeitszuwachs.

Die Suche nach neuen Apps geht nun wie auch die Verwaltung bereits installierter Apps sehr viel schneller von statten. Um den Android Market in der Version 3.4.4 zu bekommen müsst ihr lediglich die APK-Datei herunterladen (den Download findest du etwas weiter unten),  “unbekannte Quellen” auf eurem Smartphone erlauben und die Datei mit einem Datei-Explorer ausführen. Anschließend noch in der Anwendungsverwaltung die gecachten Daten des Markets löschen damit es auch keine Probleme gibt und das wars.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.