Startseite » Software » Apps » Android Market – Community ändert Market-Design

Android Market – Community ändert Market-Design

Vor einiger Zeit hat Google die neue Version des Android Markets vorgestellt und die APK-Datei lies sich auch gleich manuell herunterladen und installieren.

Einigen Usern im XDA-Developer Forum schien das neue Design nicht zu gefallen. Deswegen haben sie sich selbst an die Arbeit gemacht und das Design des neuen Markets angepasst. Der angepasste Market erscheint in einem schlichten Schwarz und hat vom Entwickler den passenden Namen „Dark Market“ erhalten.

Der Entwickler bestätigt, dass der Dark Market auf dem Motorola Milestone läuft. Theoretisch müsste er auch auf anderen Geräten laufen, aber dazu ist sein Installationsskript wahrscheinlich nicht universell genug.

Mehr Informationen und die Downloadlinks gibts im XDA-Developers Forum

[blackbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1173880″]Dark Market bei den XDA-Developers[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.