Startseite » Software » Apps » Android Market Webseite endlich überarbeitet

Android Market Webseite endlich überarbeitet

Seit es die Android Market Webseite gibt, nervt mich die nicht vorhandene Screenshot-Navigation.

Wenn man einen Screenshot von einer App geöffnet hatte, konnte man diesen nur mit einem klick auf das X schließen. Die meisten “lightbox”-Gallerien, wie wir sie z.B. verwenden, schließen sich mit einem einfachen Klick, irgendwo ausserhalb des fensters.

Außerdem war bislang keine Navigation zwischen den Screenshots vorhanden. Wenn man also den nächsten Screenshot sehen wollte, musste man das geöffnete Bild schließen und den nächsten Screenshot öffnen.

[right_image link=”https://www.your-android.de/media/2011/05/Android-Market-Navigation.jpg”]https://www.your-android.de/media/2011/05/Android-Market-Navigation.jpg[/right_image]

Google hat nun endlich den Android Market mit diesen Funktionen erweitert. Sogar sehr schön wie ich finde. Die Bilder lassen sich so im- oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. Sollte also mal ein App-Entwickler vergessen haben seine Screenshots zu drehen, braucht ihr nicht mehr euren Monitor zu drehen.

Diese neuen Funktionen sind keine Innovation, aber machmal freut man sich doch auch über Kleinigkeiten 🙂 Oder nicht?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.