Startseite » News » Android-Smartphone und selbstgebaute Flügel lassen Holländer fliegen

Android-Smartphone und selbstgebaute Flügel lassen Holländer fliegen

Was mit Android-Geräten alles möglich ist, das beweist nun der holländische Ingenieur Jarno Smeets. Dieser hat sich nämlich Flügel gebaut, die sich mit Hilfe eines Android-Smartphones und eines Game-Controllers bedienen lassen. In seinem YouTube-Video zeigt er, wie er mit seinen selbstgebauten Flügeln knapp 100 Meter durch die Luft fliegt.

Wir müssen natürlich dazu sagen, dass aktuell stark an der Echtheit des Videos gezweifelt wird und es sich hierbei sehr wahrscheinlich um einen Fake handeln kann. Allerdings ist es sehr gut gemacht und es gibt es im Video auch keine Anzeichen dafür, dass es ein Fake sein muss.

Ein Video sagt mehr als viele Worte, also schaut es euch einfach selbst an und schreibt uns in einem Kommentar, was ihr darüber denkt.

Video: Flying like a bird | part 14/14

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.