Startseite » News » Android-Smartphones für Frauen – HTC Bliss und Samsung GALAXY Mini

Android-Smartphones für Frauen – HTC Bliss und Samsung GALAXY Mini

Der Markt der Android-Smartphones wurde bisher immer von mehr männlichen Käufern dominiert. Inzwischen gibt es für jede Zielgruppe ein spezielles Android-Smartphone. Ein Motorola Defy für aktive Menschen wie Sportler, ein Sony Ericsson Xperia Play für Gamer, ein HTC Legend für Businessleute und Vielschreiber. Aber was ist mit Frauen? Wie muss der perfekte Begleiter einer Frau aussehen?

Mit dem HTC Bliss plant der Smartphone-Hersteller HTC angeblich ein spezielles Android-Smartphone für Frauen. Das HTC Bliss soll es in einem wald- oder seegrünen Farbton geben. Für einen besseren Grip soll die Rückseite gummiert sein. Ein Anhänger, der bei Anrufen und neuen Textnachrichten blinkt, soll angeblich im Lieferumfang enthalten sein. Wahrscheinlich werden Apps wie ein Kaloriezähler und ein Preisvergleich-App vorinstalliert sein.

[left_image link=”https://www.your-android.de/media/2011/05/samsung-galaxy-mini-ad.jpg”]https://www.your-android.de/media/2011/05/samsung-galaxy-mini-ad.jpg[/left_image]Das HTC Bliss ist bisher nur ein Gerücht. Das Samsung GALAXY Mini ist aber dagegen realität. Samsung scheint sein kleines Android-Phone an die Frau bringen zu wollen. Das Gerät ist zwar nicht so speziell auf die Frau ausgerichtet wie das HTC Bliss, aber sollte man hier wirklich eine grenze ziehen?

Übrigens sind 59% der Your-Android-Fans auf Facebook weiblich. Ihr könnt die statistiken Anpassen indem ihr ein Fan von Your-Android werdet! 😉 Haben wir euch etwa auf die Seite der Androiden gelockt?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.