Android-Team Überraschung: Ninjas Unboxing Teil 3

Ehrlich gesagt hätte ich bei der Ankündigung etwas fetteres erwartet. Stattdessen gibt es nur ein neues Ninja Unboxing Video. Naja…aber schlecht ist das Galaxy Nexus Ninja Unboxing Video ja nicht.

Diesmal ist es nicht nur ein “einfaches” Unboxing Video, sondern auch ein interaktives Spiel bei dem ihr mitmachen könnt. Ihr müsst böse Ninjas besiegen um die Galaxy Nexus Power zu aktivieren. Probiert es einfach mal auf der Website  aus oder installiert euch die passende App. Es ist zwar ganz witzig, aber Google Majel hätte mir doch besser gefallen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

The_International_2014

Remotr: Die beliebtesten PC Spiele von unterwegs spielen

Mit dem Aufkommen des E-Sports, also dem professionell ausgetragenen Gaming zwischen zwei Individuen oder zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.