Startseite » News » Android-Team kündigt über Google+ eine Überraschung an – Google Majel?

Android-Team kündigt über Google+ eine Überraschung an – Google Majel?

Gestern Abend hat das Android-Team auf Google+ eine Ankündigung gemacht und damit für Spannung bei Android-Fans gesorgt. Das Android-Team verspricht eine Überraschung und irgendwie hat es sich wie etwas großes angehört.

Am heutigen Montag soll enthüllt werden worum es sich handelt. Was denkt ihr worum es sich dabei handeln könnte? Wird vielleicht nur zuviel hinein interpretiert?

Hope you are having a great weekend! Stay tuned for a surprise from +Android on Monday…

Ist es Google Majel?

Ich tippe auf den neuen Sprachassistent Google Majel! Denn schließlich sollte Majel noch in diesem Jahr erscheinen…wobei ich nicht wirklich daran geglaubt hätte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.