Ankündigung: Shadowgun – Das beste Spiel aller Zeiten?

Die Entwickler “MADFINGER Games” kündigen ein neues Spiel an! Die Macher von Samurai II: Vengeance, das nur auf Geräten mit NVIDIA Tegra-Chip läuft, geben jetzt mit ihrem neuesten Pferd im Stall an: Shadowgun.

Laut den Angaben der Entwickler kommt dieses neue Spiel der Qualität von Spielkonsolen ziemlich nah. Es vereinigt taktisches Geschick und lustvolle Aktion.

Leider wird dieses Spiel, wie auch Samurai II, nur für Smartphones und Tablets erhältlich sein, die einen Tegra Dual-Core besitzen.  Für alle die sich  trotzdem einen Vorgeschmack gönnen wollen, hier zwei Gameplays:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=L12sZP22UbI

httpvh://www.youtube.com/watch?v=sjHpFeAMrtg

Unsere Meinung: Die Screens und Videos sehen echt verblüffend aus. Bisher kann man kein vergleichbares Android Spiel finden. Wenn sich die Erwartungen erfüllen, dann wird Shadowgun den Ton im Spielmarket vorgeben.

Pressemitteilung

Über Patryk-Kwitowski

Ansehen!

The_International_2014

Remotr: Die beliebtesten PC Spiele von unterwegs spielen

Mit dem Aufkommen des E-Sports, also dem professionell ausgetragenen Gaming zwischen zwei Individuen oder zwei …

4 kommentare

  1. Uiui, Futter für mein Iconia. Weiß man schon etwas über das Releasedatum?

  2. Uiui, Futter für mein Iconia. Weiß man schon etwas über das Releasedatum?

  3. Ne… das weiß man noch nicht. Normalerweise kommt der Release eines Androidspiels 2-4 Wochen nach Ankündigung. Da dieses Spiel eine Ausnahme und nicht vergleichbar mit anderen Games ist, kann das noch länger dauern :S

  4. Ne… das weiß man noch nicht. Normalerweise kommt der Release eines Androidspiels 2-4 Wochen nach Ankündigung. Da dieses Spiel eine Ausnahme und nicht vergleichbar mit anderen Games ist, kann das noch länger dauern :S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.