Startseite » Software » Apps » App – Dropbox in neuer Version erschienen

App – Dropbox in neuer Version erschienen

Die Dropbox App für Android hat ein kleines Update erhalten. In der Version 1.1.2 wurden einige Fehler behoben und die Gesamtleistung wurde verbessert.

In der letzten Version wurde die App bereits auf Android 3.0 (Honeycomb) angepasst und um die Sperrcodefunktion erweitert, welche die Dropbox vor neugierigen Blicken schützen soll.

Du hast noch keine Dropbox? Hier erhältst du mehr informationen über Dropbox und kannst dir direkt eine Dropbox mit 250 MB Bonus Speicherplatz registrieren.

Das Update auf Dropbox 1.1.2 gibt es für euch im Android Market

App Download
Dropbox
Dropbox
Entwickler: Dropbox, Inc.
Preis: Kostenlos+

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.