Startseite » Software » Apps » App: Google+ (Google Plus) Version 1.0.2 im Android Market erschienen

App: Google+ (Google Plus) Version 1.0.2 im Android Market erschienen

Gerade erst wurde der Facebook-Konkurrent Google+ für einen gewissen Nutzerkreis freigegeben, und schon kommt das erste Update für die Android-App.

Google hat die Version 1.0.2 des Android-Clients veröffentlicht. In der neuen Version werden mehrere Gmail-Accounts unterstützt, die Oberfläche wurde aufpoliert und im Menü erscheint nun ein schickes Profilbild.

Bisher sehen Google+ und die zugehörige Android-App schon ganz vielversprechend aus. Mal sehen welche Funktionen noch dazu kommen und ob Google bald wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz für Facebook wird

httpv://www.youtube.com/watch?v=N8gvHaX1cwY

[line] [blackbutton link=“https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus“]Google+ im Android Market[/blackbutton]

Hersteller Seite: https://plus.google.com/

Android Market: https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus

Anforderungen: Android 2.1 oder höher

Größe der Datei: 2,7 MB

Preis: kostenlos

[line]

 

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.