Archos 7 Home Tablet V2 für nur noch 99,97€

Um Platz für den Nachfolger des Archos 7 Home Tablets zu schaffen, hat Amazon den Preis des 7 Zoll Tablets mit Android 2.1 nun auf günstige 99,97€ gesenkt.

Damit wird das Multimedia-Tablet trotz der veralteten Android Version und des resistiven Displays doch wieder interessant. Auch wenn es nicht wirklich zum spielen oder surfen geeignet ist, besticht das Gerät in der Wiedergabe von Multimedia-Inhalten in vielen verschiedenen Formaten. Sogar 720p-HD-Videos spielt es ruckelfrei ab.

Wer ein Android-Tablet zum lesen von eBooks sucht und sich eigentlich überlegt hat ein China-Tablet zu ordern, sollte hier unbedingt zuschlagen. Denn im gegensatz zu den ganzen China-Tablets steckt in diesem Tablet wirklich das, was in der Beschreibung steht. Auch wenn China-Tablets in der gleichen Preisklasse liegen und meist mehr versprechen, ist man mit einem ARCHOS 7 Home Tablet weit besser bedient.

[blackbutton link=”http://amzn.to/lF2X1m”]Archos 7 Home Tablet V2 bei Amazon[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.