Startseite » Hardware » Android-Geräte » ARCHOS GamePad: Ab Oktober für 150 Euro in Deutschland

ARCHOS GamePad: Ab Oktober für 150 Euro in Deutschland

Vor knapp einer Woche wurde das ARCHOS GamePad für den US-Markt angekündigt und nun gibt ARCHOS Deutschland bekannt, dass man das GamePad ab Oktober auch in Deutschland bekommen kann.

Preislich soll das Tablet von ARCHOS bei unter 150 Euro liegen und mit einem 1,5 GHz schnellen Dual Core Prozessor ausgestattet sein. Unterstützt wird das Gerät von einer Mali 400 GPU. Das Android ICS-Tablet besitzt einen integrierten Game-Controller, und das ist auch das besondere an diesem Gerät. Dieses Tablet ist speziell für Spiele konzipiert worden und mit dem Preis von unter 150 Euro könnte ARCHOS diesmal echt einen Volltreffer gelandet haben. Wir sind auf jeden Fall schon heiß auf das Gerät und werden uns sicher ein Testmuster ordern, sobald es erhältlich ist. Auf der IFA hat der Hersteller jedenfalls noch kein Testgerät ausgestellt.

Quelle: ARCHOS Pressemitteilung, tabtech

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.