Startseite » News » ASUS Eee Pad Transformer ab Freitag in Deutschland erhältlich

ASUS Eee Pad Transformer ab Freitag in Deutschland erhältlich

Ab Freitag (den 03.06.2011) ist das Android Honeycomb Tablet – ASUS Eee Pad Transformer – in Deutschland erhältlich.

ASUS gab über Facebook bekannt, dass der Verkauf des Honeycomb-Tablets diesen Freitag starten wird.Vor einigen Tagen wurde außerdem bekannt, dass ASUS das Android 3.1 Update für das Eee Pad Transformer ausrollt. Damit sollte das Android-Tablet an Beliebtheit gewonnen haben.

Amazon listet das Gerät bereits, bestellen könnt ihr es aber leider noch nicht. Auch den Preis hat Amazon noch nicht eingetragen. Er soll aber für die WiFi-Variante bei knapp 500€ liegen.

[blackbutton link=”http://www.amazon.de/gp/product/B004TR3VYC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=youanddedasgo-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004TR3VYC”]ASUS Eee Pad Transformer bei Amazon[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.