Startseite » News » ASUS Padfone mit Videos offiziell angekündigt

ASUS Padfone mit Videos offiziell angekündigt

Gestern sind erstmals Bilder vom ASUS Padfone aufgetaucht. ASUS hatte einige Bilder eines neuen Produktes mit dem Namen Padfone online gestellt, dass eine Mischung aus Smartphone, Tablet und Netbook zeigt.

Das ASUS Padfone ist ein Smartphone, dass sich in eine Tabletschale (kann man das so nennen?) einlegen lässt. Die Tabletschale selbst scheint keine Hardware wie Prozessor, RAM usw. zu beinhalten. Es soll wohl lediglich aus einem Touchscreen und einem Akku bestehen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mRcx1rxTLG8

Zusätzlich lässt sich das Tablet dann noch um eine Tastatur (ähnlich wie beim Eee Pad Transformer) erweitern und wird damit zum Netbook. ASUS deckt also damit gleich 3 Produkte ab und bringt etwas völlig neues.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=z5aAOKJGBjo

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.