Startseite » ShortNews » ASUS Transformer Pad T300TL: LTE-Tablet bald auch in Deutschland

ASUS Transformer Pad T300TL: LTE-Tablet bald auch in Deutschland

Das sich die Android-Tablets von ASUS ganz gut sehen lassen können, wissen wir spätestens seit dem Eee Pad Transformer Prime.

Aktuell wird das ASUS Transformer Pad T300TL von der FCC (Federal Communications Commission) gecheckt und bald dürfte es dann schon in Deutschland auf den Markt kommen. Die Hardware ist eigentlich die gleiche wie bei dem T300L, nur dass das T300TL im LTE-Netz funkt.

Quelle: Netbooknews

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.