Bestätigt: LG Nexus 3 stellt sich auch als Fake heraus

Vor einiger Zeit geisterte plötzlich ein Foto im Internet herum, dass angeblich ein von HTC gefertigtes Nexus 3 zeigen sollte. Einige Tage später, wurde schon bekannt das es sich dabei um einen Fake handelte.

Seit einigen Tagen kursieren schon wieder neue Bilder eines angeblichen Nexus 3 im Internet. Diese sollen das Nexus 3, diesmal von LG, zeigen. Uns hat das stutzig gemacht. Das Bild kam uns bereits bekannt vor und wirklich etwas erkennen, kann man darauf auch nicht. Wir haben nachgeforscht und können bestätigen: Das LG Nexus 3 ist ein Fake!

[right_image link=”https://www.your-android.de/media/2011/06/LG-Optimus-Digital-Press-Conference.jpg”]https://www.your-android.de/media/2011/06/LG-Optimus-Digital-Press-Conference.jpg[/right_image]Naja…Fake kann man es eigentlich nicht wirklich nennen, da das Bild schon von LG kommt. Allerdings wurde es bereits im September letzten Jahres veröffentlicht und sollte die OPTIMUS Serie von LG vorstellen. LG hatte mit einer Pressemitteilung zur Digital Press Conference eingeladen und das Ticket dazu mit diesem Bild versehen.

Wie man sieht, wurde genau dieses Bild verwendet. Das Geheimnis um diese Bild ist also gelüftet! Wir kennen die ursprüngliche Quelle nicht und können daher nicht sagen, wer mit diesem Gerücht seine Besucherzahl erhöhen wollte. Falls jemand einen Hinweis hat, sollte er ihn hier als Kommentar hinterlassen, damit wir in Zukunft solche Quellen ignorieren können.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.