Startseite » Software » Apps » Spiele » Brothers In Arms 2: HD Android-Spiel jetzt kostenlos im Android Market

Brothers In Arms 2: HD Android-Spiel jetzt kostenlos im Android Market

GAMELOFT bietet immer wieder mal Spiele zum Nulltarif an. Während EA mit den Daily Deals eher auf iPhone-User abzielt, gibt GAMELOFT im Android-Bereich ganz schön Stoff. In letzter Zeit hat die Spieleschmiede ziemlich viele Android-Spiele kostenlos angeboten. Meistens aber eher über den eigenen GAMELOFT-Shop.

Dieses mal hat GAMELOFT wieder ein kostenloses Premium-Spiel für Android im Angebot, bietet es aber direkt über den Android Market an. Der First-Person-Shooter Brothers In Arms 2 beinhaltet einen Story- und einen Mehrspieler-Modus und lässt sich durch In-App-Bezahlung erweitern. Das HD-Android-Game soll auch Problemlos auf älterer Hardware wie zum Beispiel auf dem Samsung Galaxy S oder dem Nexus S laufen.

Spieldaten

Nachdem das Spiel aus dem Market installiert wurde, müssen zusätzlich knapp 200 MB Spieldaten heruntergeladen werden. Die Spieldaten sollten möglichst über WLAN heruntergeladen werden, da es meist schneller geht und der UMTS-Datentarif nicht unnötig mit Traffic belastet wird.

App Download
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Schlaubayer Quiz

Schlaubayer Quiz im App-Test: Achtung – Suchtgefahr für Bayern!

Antenne Bayern hat eine Quiz-App für waschechte Bayer entwickelt, die ab sofort kostenlos für Android und iOS erhältlich ist.