BULLMAN TAB A9m: Office- und Entertainment Tablet im Aluminium Fullbody

Der Hersteller BULLMAN war mir, und so wird es euch sicher auch gehen, bisher noch nicht bekannt. Bisher scheint der Hersteller nur Notebooks gebaut zu haben. Mit dem BULLMAN TAB A9m (Revolution) will sich der Hersteller nun auch im Tablet-Markt etablieren.

Das BULLMAN TAB A9m soll laut Hersteller nicht nur für die Freizeit, sondern auch für das Geschäftliche-Umfeld gedacht sein. Es besitzt dazu ein 9,7 Zoll großes Display im 4:3 Format mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel, eine 1,2 GHz schnelle Rockchip 2918-Dual-Core-CPU und ist mit Android 4.0 ausgestattet. Der 1 GB große Arbeitsspeicher liegt beim aktuellen Durchschnitt und wie bei den meisten aktuellen Tablets hat man auch hier die Wahl zwischen 16 und 32 GB internem Speicher. Ein UMTS-Modem ist leider nicht mit drin, dafür kann man aber über WLAN b/g/n auf das Internet zugreifen. Auf der Vorder- und Rückseite gibt es je eine 2 Megapixel-Kamera mit denen Fotos und Videos aufzeichnen lassen sollen. Der 4.000 mAh starke Akku soll bis zu 10 Stunden halten.

Weitere Informationen zu dem BULLMAN Tab A9m gibt es auf der Produktseite des Herstellers. Während das Tablet bei Amazon für 349 Euro angeboten wird, ist das BULLMAN TAB A9m bei eBay schon etwas günstiger zu haben.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

4 kommentare

  1. Also das Bullman TAB sieht aus wie das CUBE U9GT2 von der Hardware her ist es Wahrscheinlichkeit genau das gleiche. Man erhält dieses auf jeden Fall Preiswerter!

  2. Also das Bullman TAB sieht aus wie das CUBE U9GT2 von der Hardware her ist es Wahrscheinlichkeit genau das gleiche. Man erhält dieses auf jeden Fall Preiswerter!

  3. Abgesehen davon, handelt es sich um den Prozessor wahrlich nicht um einen Dual Core. Zumindest ergeben meine Recherchen gegenteiliges.

  4. Abgesehen davon, handelt es sich um den Prozessor wahrlich nicht um einen Dual Core. Zumindest ergeben meine Recherchen gegenteiliges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.