CeBIT Freikarte 2010

Falls jemand noch auf die schnelle einen Aktionscode für die CeBIT braucht, hätte ich da noch einen. Wenn ich an weitere kommen sollte, wird natürlich geupdated. Mit dem Aktionscode könnt ihr ein Ticket anfordern, mit dem ihr Freien Eintritt zur Messe erhaltet. Ihr müsst nur selbst schauen wie ihr dort hin kommt.

Den Aktionscode (vb6mc) tragt ihr einfach auf folgender Seite ein und registriert euch damit: CeBIT Registrierung

Ich bin übrigens am Donnerstag den 04.03. auf der CeBIT. Vielleicht trifft man sich dort 😉

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.