Startseite » Allgemein » CeBIT Freikarte 2010

CeBIT Freikarte 2010

Falls jemand noch auf die schnelle einen Aktionscode für die CeBIT braucht, hätte ich da noch einen. Wenn ich an weitere kommen sollte, wird natürlich geupdated. Mit dem Aktionscode könnt ihr ein Ticket anfordern, mit dem ihr Freien Eintritt zur Messe erhaltet. Ihr müsst nur selbst schauen wie ihr dort hin kommt.

Den Aktionscode (vb6mc) tragt ihr einfach auf folgender Seite ein und registriert euch damit: CeBIT Registrierung

Ich bin übrigens am Donnerstag den 04.03. auf der CeBIT. Vielleicht trifft man sich dort 😉

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Das passende Android-Smartphone für jeden Geschmack

Smartphones gibt es inzwischen viele. So viele, dass selbst bei der Vorliebe für ein bestimmtes …