Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » HTC » Custom-ROM Übersicht: HTC Desire S

Custom-ROM Übersicht: HTC Desire S

Besitzer eines HTC Desire S werden sich wahrscheinlich darüber ärgern das es keine Updates mehr von HTC gibt. Um an eine neuere Android-Version zu kommen bleibt nur noch der Weg über ein Custom-ROM. Und da kommt unsere Custom-ROM-Übersicht ins Spiel.

Viele dieser ROMs basieren auf RUUs (ROM Update Utility’s) neuerer HTC Modelle, aber es sind auch einige CM10, AOKP und Paranoid-ROMs dabei. Wer sein HTC Desire S auf den Stand von Android 4.0.4 (oder neuer) bringen will, wird hier sicher das passende Custom-ROM dazu finden.

Schaut euch immer die Hinweise des jeweiligen Custom-ROM-Entwicklers an, bevor ihr euch eines der ROMs flasht. Für Schäden oder Datenverlust seid ihr selbst verantwortlich!
NameBasisAndroid VersionVorschauEntwicklung aktiv?
Desire XS RC 1RUU4.0.4Ja
JellyTimeCM104.1.2Ja
Sabsa PrimeRUU4.0.4Ja
PACmanParanoid
AOKP
CM10
4.1.2Ja
FullySamsungJellyTime_R30
Samsung GALAXY S3 Mini
4.1.1Ja
ViperSAGAHTC One X RUU4.0.4Ja
blindbeanAOKP4.1.2Ja
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

HTC One 02

Custom-ROM Übersicht: HTC One

Neben dem Samsung GALAXY S4 gehört derzeit das HTC One zu den heißesten Geräten auf dem Markt.