Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » Motorola » Custom-ROM Übersicht: Motorola Defy

Custom-ROM Übersicht: Motorola Defy

Wie bei anderen Android Geräten, ist es auch beim Motorola Defy nicht ganz einfach das passende Custom-ROM zu finden. Unsere Motorola Defy Custom-ROM Übersicht hilft dir den Überblick zu behalten. Die Liste enthält die wichtigsten Informationen über die jeweiligen Defy ROMs.

Informiere uns durch einen Kommentar, falls dir ein Fehler auffällt oder ein Custom-ROM in der Liste fehlt. Wir werden die Liste dann schnellstmöglich aktualisieren.

Motorola Defy ROMs

Unterstützte GeräteSpiele
GALAXY Note und weitereAir PenguinAir Attack HDArtillery BrigadeGrowPaladogRiptide GP HD,Roboto,  Samurai 2,  Trial Xtreme,  Zixxby
GALAXY S II, GALAXY S und weitereAir Penguin,  Air Attack HD,  Artillery BrigadeBang Bang RacingBubble Fish,European WarFlip Flip FlipGrowGuru PlanetPaladogRiptide GP HDRoboto,Samurai 2SprinkleTrial XtremeZixx
GALAXY Ace und GALAXY GioAir Penguin
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Motorola RAZR: Entwickler-Version mit offenem Bootloader angekündigt

Motorola hat kürzlich über den hauseigenen Blog eine Ankündigung gemacht, die viele Motorola RAZR-Besitzer freuen dürfte. Der Hersteller hat für Europa eine Entwickler-Version des Smartphones angekündigt, die schon bald erscheinen soll. Auch einer US-Version wird aktuell gearbeitet. Diese wird aber wohl erst etwas später kommen.

22 kommentare

  1. Ich nutze zZ das Pays-ROM und bin damit sehr zufrieden 🙂
    Auf lange Sicht möchte ich auf cyanogen, allerdings warte ich hier bis es aus der Beta-Phase raus ist.

  2. Ich nutze zZ das Pays-ROM und bin damit sehr zufrieden 🙂
    Auf lange Sicht möchte ich auf cyanogen, allerdings warte ich hier bis es aus der Beta-Phase raus ist.

  3. Pays-ROM find ich auch super. Habs zwar selbst nicht drauf…aber es sieht von den features her sehr solide aus 🙂

  4. Pays-ROM find ich auch super. Habs zwar selbst nicht drauf…aber es sieht von den features her sehr solide aus 🙂

  5. Sehr schöne Seite, aber leider nicht mehr ganz aktuell. Bitte mal updaten. Vielen Dank!

  6. Sehr schöne Seite, aber leider nicht mehr ganz aktuell. Bitte mal updaten. Vielen Dank!

  7. Super, vielen Dank!!! Allerdings ist bei CyanogenMod mittlerweile die Final 7.1 draußen (basierend auf Android 2.3.7)

  8. Super, vielen Dank!!! Allerdings ist bei CyanogenMod mittlerweile die Final 7.1 draußen (basierend auf Android 2.3.7)

  9. von miui gibt es inzwischen auch eine ROM mit Android 2.3.7

  10. von miui gibt es inzwischen auch eine ROM mit Android 2.3.7

  11. Hallo & Frohe Ostern!

    Seit Mitte März steht die Version 7.2.0-RC1 zur Verfügung.

    http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-defy/94929-custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-rc1-update-15-03-2012-a.html

    Bitte mal ergänzen… 😉

  12. Hallo & Frohe Ostern!

    Seit Mitte März steht die Version 7.2.0-RC1 zur Verfügung.

    http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-defy/94929-custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-rc1-update-15-03-2012-a.html

    Bitte mal ergänzen… 😉

  13. Hallo, seit Mitte März ist die CyanogenMod Version 7.2.0-RC1 draußen….

  14. Hallo, seit Mitte März ist die CyanogenMod Version 7.2.0-RC1 draußen….

  15. Moin, am 11.05.2012 erschien die Version 7.2.0-RC2.

    Bitte auch mal die Verlinkung anpassen: http://www.cyanogenmod.com/devices/motorola-defy

  16. Moin, am 11.05.2012 erschien die Version 7.2.0-RC2.

    Bitte auch mal die Verlinkung anpassen: http://www.cyanogenmod.com/devices/motorola-defy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.