Custom-ROM Übersicht: Google Nexus S

Das Google Nexus S ist nach wie vor ein beliebtes Android-Smartphone und wie bei allen beliebten Android-Smartphones wird man mit Custom-ROMs überhäuft. Nutze unsere Custom-ROM-Übersicht um das, zu deinen Anforderungen passende Custom-ROM, zu finden.

Falls du einen Fehler findest oder ein dir bekanntes Custom-ROM hier nicht auftaucht, kannst du uns einen Kommentar schreiben. Die Liste der Custom-ROMs wird dann von uns aktualisiert und erweitert.

Mit dem aufspielen eines Custom-ROMs erlischt in der Regel deine Garantie. Für Schäden an deinem Gerät bist du selbst verantwortlich.

Nexus S ROMs

NameBasisAndroid VersionVorschauEntwicklung aktiv?
JellyShot4.2.1Ja
AOSPAOSP4.2.1Ja
rasbeanjellyJOP40D4.2.1Ja
JellyB-TSMJOP40D4.2.1Ja
XylonAOSP4.2.1Ja
Slim BeanAOSP4.1.2Ja
UltraGenCM9
GALAXY S Plus
4.0.4Ja
CyanMobile ExperienceCM72.3.7Ja

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus

2 kommentare

  1. Hey Leute, fehlt da nicht die bakannte MIUI Custom-Rom? Die gibt es doch für viele viele Android-Geräte. die Aktuelle Version von MIUI ist 1.11.18

  2. Hey Leute, fehlt da nicht die bakannte MIUI Custom-Rom? Die gibt es doch für viele viele Android-Geräte. die Aktuelle Version von MIUI ist 1.11.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.