CyanogenMod feiert 500.000 Installationen

Cyanogen gab vorgestern über Twitter bekannt, dass inzwischen über 500.000 Geräte mit dem beliebten Custom-ROM CyanogenMod laufen.

Im Mai waren es gerade einmal 200.000 Benutzer. Die Nachfrage ist also groß. Im Vergleich zu 130 Millionen Android-Geräten, sehen 500.000 natürlich nach nichts aus. Aber meist haben Benutzer nicht das nötige Know-How oder möchten ihren Garantieanspruch nicht verlieren.

Inzwischen gibt es für nahezu jedes Android-Smartphone ein passendes CyanogenMod Custom-ROM. Auch viele andere Custom-ROMs basieren auf Cyanogens Werk.

Die Aktuellen Statistiken findet ihr hier.

Quelle: Twitter

 

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.