Startseite » Hardware » Smartphones » Cyber Monday Reloaded: Motorola RAZR und Archos ARNOVA 7 G2 im Preis gesenkt

Cyber Monday Reloaded: Motorola RAZR und Archos ARNOVA 7 G2 im Preis gesenkt

Und wieder steht ein Cyber Monday Reloaded an. Ich bin mal die 150 Blitzangebote durch gegangen und hab darunter 2 Artikel gefunden, die für euch wirklich interessant sein könnten. Wie weit die Preise letztendlich sinken, werdet ihr aber erst mit Beginn des Blitzangebotes erfahren. Manchmal senkt Amazon den Preis um 20 Euro, manchmal aber auch um 100 Euro oder mehr.

Ab 20 Uhr wird das Motorola RAZR für eine begrenzte Zeit im Preis gesenkt. Ich hab mir das neue RAZR mal genauer angesehen und einen Testbericht dazu geschrieben (der leider noch nicht ganz fertig ist). Für dieses Smartphone spreche ich ganz klar eine Empfehlung aus. Nur ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört, auf die ich aber in meinem Testbericht schon eingegangen bin. Preislich liegt das Motorola RAZR bei Amazon normalerweise bei knapp 478 Euro.

[blackbutton link=”http://amzn.to/vy4aNh”]Motorola RAZR bei Amazon[/blackbutton]

Ein weiteres Angebot startet um 20.45 Uhr. Das Archos ARNOVA 7 G2 ist ein Android-Tablet mit einem 1 GHz schnellen Prozessor und 8 GB Speicher. Das 7 Zoll große,  kapazitive TFT-Display unterstützt Multitouch und eine Auflösung von 800 x 640 Pixel. Das Einsteiger-Tablet ist mit Android 2.3 ausgestattet und lässt sich per WLAN zum Internet verbinden.

 [blackbutton link=”http://amzn.to/vfgnh7″]Archos ARNOVA 7 G2 bei Amazon[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S8

Samsung GALAXY S8: Übersicht zum High-Tech Device

Das Samsung GALAXY S8 steht in den Startlöchern und wir verraten euch schon jetzt, was euch vermutlich erwarten wird.