David Beckham vs. iPhone: “It’s Not a Samsung, sorry!” (Video)

Während einer Pressekonferenz zum Thema MLS Cup, klingelte auf dem Tisch vor David Beckham ein iPhone, das scheinbar einem Medienvertreter gehörte und zur Aufzeichnung der Konferenz dienen sollte.

Beckham fragte gleich ob er ran gehen solle, zog aber dann zurück und begründete dies mit “Es ist kein Samsung, entschuldigung, ich kann nicht”. Beckham hatte bereits zur Europameisterschaft bei einem Werbevideo für das Samsung GALAXY Note mitgespielt und fühlte sich scheinbar auch jetzt noch gegenüber Samsung verpflichtet.

Ob gestellt oder spontan…witzig war es auf jeden Fall! 🙂

httpv://youtu.be/Z2zFS4jJFcs

via N-Droid

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.