Startseite » News » DEAD TRIGGER 2: Kostenlos im Google Play Store erschienen

DEAD TRIGGER 2: Kostenlos im Google Play Store erschienen

Der First-Person-Zombie-Shooter DEAD TRIGGER hat sich für die Entwicklerschmiede MADFINGER Games als vollen Erfolg herausgestellt und wurde mehr als 23 Millionen mal heruntergeladen. Mit DEAD TRIGGER 2 geht die Schlacht gegen die Zombie-Apokalypse nun in die zweite Runde.

Natürlich wurde vor allem gehörig an der Grafik geschraubt. Gerade Besitzer eines Tegra 4 Gerätes sollen wohl in den Genuss von atemberaubender Grafik kommen. Aber auch die Steuerung und das Gameplay wurden verbessert. Neben einigen neuen Waffen gibt es in DEAD TRIGGER 2 auch bewaffnete Kampfhühner als Benus-Feature, die dich bei dem Kampf gegen die Zombies unterstützen. Allein die Screenshots machen schon Lust auf mehr und da das Spiel kostenlos im Google Play Store angeboten wird, solltet ihr euch DEAD TRIGGER 2 am besten einfach mal selbst ansehen. Die Bewertungen im Play Store sprechen für sich.

DEAD TRIGGER 2: ZOMBIE SHOOTER
DEAD TRIGGER 2: ZOMBIE SHOOTER
Entwickler: MADFINGER Games
Preis: Kostenlos+

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.