Dell Streak 5: Offizielles Android 2.3 Gingerbread Update steht zum Download bereit

Auch wenn Dell den Vertrieb und damit auch die Produktion des Dell Streak 5 gestoppt hat, wird das Gerät weiterhin vom Hersteller gepflegt. Aktuell bietet Dell ein offizielles Update auf Android 2.3 Gingerbread für das genannte Gerät an.

Das 155 MB große Update könnt ihr hier herunterladen. Anschließend muss die .pkg Datei einfach auf dem Streak 5 ausgeführt werden. Sorgt aber unbedingt vorher für ein Backup und einen ausreichenden Akkustand.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

7 kommentare

  1. habe es direkt auf streak runtergeladen, wurde auch ausgeführt, aber nachwievor anzeige 2.2, war das echt das update auf gingerbread oder nur ein firmenupdate?

  2. habe es direkt auf streak runtergeladen, wurde auch ausgeführt, aber nachwievor anzeige 2.2, war das echt das update auf gingerbread oder nur ein firmenupdate?

  3. Im Forum der XDA-Developers wurde zuvor bereits über ein offizielles Update auf Android 2.3 Gingerbread für das Streak 5 berichtet. Laut Anwenderberichten ist das Update allerdings lediglich mit koreanischen und englischen Versionen des Streak 5 nutzbar. –  siehe http://www.notebookcheck.com/Dell-Kein-Update-auf-Android-4-0-ICS-fuer-Dell-Streak-5-und-Dell-Streak-7.67838.0.html

    wenn ihr inzwischen mehr wisst, wäre ich daran interessiert – habe selbst ein dell-5 und inzwischen funktionieren eine reihe neuerer apps nicht mehr.

  4. Im Forum der XDA-Developers wurde zuvor bereits über ein offizielles Update auf Android 2.3 Gingerbread für das Streak 5 berichtet. Laut Anwenderberichten ist das Update allerdings lediglich mit koreanischen und englischen Versionen des Streak 5 nutzbar. –  siehe http://www.notebookcheck.com/Dell-Kein-Update-auf-Android-4-0-ICS-fuer-Dell-Streak-5-und-Dell-Streak-7.67838.0.html

    wenn ihr inzwischen mehr wisst, wäre ich daran interessiert – habe selbst ein dell-5 und inzwischen funktionieren eine reihe neuerer apps nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.