Dell Streak 7: 3G-Tablet für nur 229 Euro bei Staples (DEAL)

Wer sich zu Weihnachten ein Tablet gewünscht, aber nicht bekommen hat, der hat jetzt zumindest die Chance auf ein echtes Schnäppchen.

Die UMTS-Version des Dell Streak 7 wird ab morgen für nur 229 Euro bei Staples zu haben sein. Das Streak 7 arbeitet mit einem 1 GHz schnellen Tegra 2 Dual-Core-Prozessor und wird mit Android 2.3 verkauft. Ein Update auf Android 3.2 Honeycomb steht allerdings schon bereit und muss nur installiert werden. Der Arbeitsspeicher ist mit 512 MB zwar ziemlich knapp bemessen, für Standard-Anwender sollte das Tablet aber vollkommen ausreichen.

Durch die geringe Größe von 7 Zoll und das integrierte 3G-Modul ist das Streak 7 der perfekte Begleiter für unterwegs.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.