Startseite » News » Die Androiden kommen!
Ja...so ist es! Die Androiden kommen! Andrew Bell heißt der Schöpfer dieser kleinen Roboter in Original Größe. Seine Firma Dyzplastic hat die ersten Bilder der kleinen Figuren veröffentlicht. Ein muss für jeden Android Liebhaber. Die Figuren sind etwa 7,5cm hoch und haben drehbare Köpfe und Arme.

Die Androiden kommen!

Ja…so ist es! Die Androiden kommen!

Androiden

Andrew Bell heißt der Schöpfer dieser kleinen Roboter in Original Größe. Seine Firma Dyzplastic hat die ersten Bilder der kleinen Figuren veröffentlicht. Ein muss für jeden Android Liebhaber. Die Figuren sind etwa 7,5cm hoch und haben drehbare Köpfe und Arme. In der ersten Serie gibt es 12 verschiedene Androiden. Alle in neutralen Karton’s verpackt. Wenn man also großes Pech hat, kauft man sich 12 mal den gleichen Androiden.

Quelle: MobileCrunch.com

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.