Startseite » Software » Apps » Spiele » Doodle Jump für Android: Suchtgefahr in der Hosentasche (Video)

Doodle Jump für Android: Suchtgefahr in der Hosentasche (Video)

Seit einiger Zeit sind wir mit dem Aufbau unseres YouTube-Channels beschäftigt und gestern Abend ging das erste Video online. Daniel hat sich Doodle Jump für Android mal genauer angesehen und beschreibt kurz und bündig wie das Spiel zu bedienen ist.

Im Android Market liegt der Preis für Doodle Jump bei 69 Cent. Wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist, kann man das Spiel über das AndroidPit Appcenter ordern. Dort liegt der Preis allerdings bei 77 Cent.

Schaut euch das Video einfach mal an und wenn euch der Spieleklassiker zusagt, könnt ihr unsere Market-Box unter diesem Artikel verwenden um an das Spiel zu kommen.

httpv://youtu.be/rMiP8jw1tsE

App Download
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

The_International_2014

Remotr: Die beliebtesten PC Spiele von unterwegs spielen

Mit dem Aufkommen des E-Sports, also dem professionell ausgetragenen Gaming zwischen zwei Individuen oder zwei …