Download: Android Market 3.1.5: Mehr Performance und optimierte Suche

Vor knapp einem Monat hatten wir auf das letzte Update des Android Markets hingewiesen. Nun steht wieder eine neue Version zum rollout bereit und wir haben sie für euch zum Download.

Das Design hat sich nicht verändert. Was sich aber geändert hat ist vor allem die Performance. Während die Version 3.1.3 noch etwas träge lief und die Suche meist ziemlich lang gedauert hat, ist die Version 3.1.5 spürbar schneller geworden und auch die Suchergebnisse fallen besser aus. Auch der Movie-Bereich des Markets soll schneller laden. Dieser ist allerdings in Deutschland noch nicht verfügbar.

Wer nicht darauf warten will, durch Google beliefert zu werden, der kann sich die APK-Datei bei uns herunterladen und manuell installieren. Den Download findet ihr weiter unten.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

20 kommentare

  1. Ist zwar schneller u. übersichtlicher, braucht jedoch ganz schön Speicher auf meinem HDH; deshalb  wieder runter, den Speicher nutze ich lieber für sinnvollere Apps

  2. Ist zwar schneller u. übersichtlicher, braucht jedoch ganz schön Speicher auf meinem HDH; deshalb  wieder runter, den Speicher nutze ich lieber für sinnvollere Apps

  3. Hat jemand das update schon direkt von google bekommen?
    Ich hab auf mein sgs2 immer noch version 2.3.6

  4. Hat jemand das update schon direkt von google bekommen?
    Ich hab auf mein sgs2 immer noch version 2.3.6

  5. leider ist der downloadlink down

  6. leider ist der downloadlink down

  7. Bei mir wurde die 3.1.5 vor ein paar Tagen automatisch aufgespielt (LGOB). Ob er schneller ist als die Vorversion, kann ich nicht sagen; einige Bugs sind aber immer noch drin, z.B. daß nach Zurückgehen aus einer App-Beschreibung wieder zum Anfang der Liste gesprungen wird.

  8. Bei mir wurde die 3.1.5 vor ein paar Tagen automatisch aufgespielt (LGOB). Ob er schneller ist als die Vorversion, kann ich nicht sagen; einige Bugs sind aber immer noch drin, z.B. daß nach Zurückgehen aus einer App-Beschreibung wieder zum Anfang der Liste gesprungen wird.

  9. Simongaussmann6658

    wie kann man sich bei der neuen version seine apps anzeigen lassen?

  10. Simongaussmann6658

    wie kann man sich bei der neuen version seine apps anzeigen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.