Startseite » Software » Apps » Download: Android Market 3.3.11: Update bringt viele neue Einstellungen

Download: Android Market 3.3.11: Update bringt viele neue Einstellungen

Und wieder einmal ist eine neue Version des Android Markets aufgetaucht und wie immer könnt ihr sie bei uns herunterladen.

Auch wenn der Versionssprung von 3.1.5 auf 3.3.11 ziemlich groß erscheint, wird mit der neuen Version nicht der erhoffte Musik-Bereich im Android Market eingeführt. Nicht traurig sein, denn in Deutschland würden wir wohl erstmal eh nicht in den Genuss von Musik direkt aus dem Market kommen.

Allerdings lässt sich der neue Android Market nun besser an den eigenen Geschmack anpassen.

Changelog

  • Einstellungen: Auto-Update als Standardeinstellung
  • Einstellungen: Auto-Update nur über WLAN
  • Einstellungen: Automatisches Hinzufügen von App-Icons auf dem Homescreen (wie in Honeycomb)
  • Anpassungen: Kleinere Schriftgröße
  • Anpassungen: Neues App-Drawer-Icon
  • Anpassungen: Kleine Änderungen am Design
  • Funktionen: Sprachsuche für Apps
  • Funktionen: Erweitertes Sterne-Bewertungs-Diagramm in den App-Beschreibungen

Den Download findet ihr wie immer unterhalb dieses Artikels. Viel Spaß mit der neuen Android Market Version. Über ein kleines Feedback freu ich mich immer 😉

[stextbox id=”alert” caption=”Achtung”]Die neue Version des Android Markets läuft wohl auf Honeycomb Tablets noch nicht ganz rund.[/stextbox]
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gratis-Apps zu Halloween: Amazon verschenkt 32 Apps

Wer von euch freut sich nicht über Gratis-Android-Apps? Amazon verschenkt mal wieder 32 Stück davon …