Startseite » Software » Apps » Download: Android Market 3.3.12: Kleines Update erschienen

Download: Android Market 3.3.12: Kleines Update erschienen

Und wieder einmal hat der Android Market ein Update bekommen. Der Versionssprung ging diesmal von Version 3.3.11 auf 3.3.12. Dem entsprechend sehen auch die Neuerungen aus. Wahrscheinlich wurden nur einige kleine Bugs behoben. Es wäre auch möglich, dass dieses Update Optimierungen für Google Music enthält. Dann aber sollte der Versionssprung eigentlich größer sein.

Die neue Version des Android Markets sollte schon bald auf alle Android Geräte ausgerollt werden. Wer nicht warten will, der kann sich hier schon einmal die APK-Datei herunterladen und den Market manuell aktualisieren. Sollte es nach dem Update Probleme geben, hilft es meist wenn man in den Einstellungen unter “Anwendungen” -> “Anwendungen verwalten” -> “Alle” den Market heraus sucht und den “Daten löschen” Button betätigt.

Gallerie
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.