Startseite » Software » Apps » Effizienz-Tools » Dropbox für Android: Beta-Version mit neuen Funktionen erschienen (500 MB extra Speicher)

Dropbox für Android: Beta-Version mit neuen Funktionen erschienen (500 MB extra Speicher)

Im Dropbox-Forum ist eine neue Version der Dropbox-App für Android erschienen, die einige nette Funktionen mit sich bringt. Mit der neuen Dropbox-Beta lassen sich Fotos und Videos automatisch im Hintergrund in die Dropbox hochladen und beim ersten Foto- oder Video-Upload gibt es sogar 500 MB gratis.

Damit man die neue Funktion ausgiebig testen kann, gibts pro 500 MB hochgeladener Fotos und Videos nochmal 500 MB extra. Somit kann man seine Dropbox kostenlos um bis zu 5 GB erweitern. Neben der neuen automatischen Upload-Funktion wurde die maximale Dateigrößenbegrenzung von 180 MB aufgehoben und Uploads, die durch einen Netzwerkfehler unterbrochen wurden, lassen sich nun fortsetzen. Außerdem wurde ein wenig an der Performance geschraubt und einige Bugs wurde behoben.

Solltet ihr euch noch keine Dropbox registriert haben, gibt es über diesen Link 250 MB extra-Speicher. Die APK-Datei der neuen Dropbox-Beta-Version bekommt ihr in unserer Download-Box weiter unten.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.