Startseite » News » EISA-Award: Android = die besten mobilen Geräte Europas

EISA-Award: Android = die besten mobilen Geräte Europas

Wie jedes Jahr hat nun auch wieder die „European Imaging and Sound Association“ (EISA) die besten mobilen Geräte gekürt. Die EISA Jury besteht aus einem Zusammenschluss von 50 Fachmagazinen und verleiht bereits seit 25 Jahren Awards in verschiedenen Kategorien.

Wie zu erwarten war hat das Samsung Galaxy S2 dieses Jahr den Award für das beste Smartphone erhalten. Weniger zu erwarten war, dass das Acer Iconia Tab A500 zum besten Tablet gekürt wurde. Wahrscheinlich kam das Samsung Galaxy Tab 10.1 einfach zu spät.

Auch zwei Geräte von Sony Ericsson konnten sich beweisen. Das Sony Ericsson Xperia Mini hat in der Kategorie „Green“ gewonnen und das Sony Ericsson Xperia Arc hat in der Kategorie „Kamera“ abgestaubt. Im Bereich „Social-Media“ lag das HTC ChaCha vorn und konnte somit auch HTC einen Sieg einbringen.

Spannend wird es mit der nächsten Generation der mobile Geräte. Mal sehen wie die Entscheidung ausfällt, wenn das Nexus Prime und das iPhone 5 auf den Markt kommen.

Anfang September sollen die Awards den Herstellern übergeben werden.

Quelle: MobiFlip.de

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.