Startseite » Software » Apps » Emulatoren für Android aus Market entfernt

Emulatoren für Android aus Market entfernt

Vor ein paar Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass der beliebte PSX-Emulator PSX4DROID von Google aus dem Android Market entfernt wurde.

Im Market war bisher für so ziemlich jede Spielekonsole ein passender Emulator zu finden. Die Emulatoren befinden sich in einer Grauzone. Wenn man sich die Spiele zuvor gekauft hat, darf man sie auch herunterladen und mit einem Emulator spielen. Ganz gleich ob man sich die Konsole gekauft hat.

Scheinbar wurde nun eine ganze Reihe von Spielekonsolen-Emulatoren aus dem Android Market entfernt. Nicht alle, aber zumindest die, die von dem Entwickler yongzh stammen. Und es geht noch weiter! Sogar der Account des App-Entwicklers wurde von Google entfernt. Ist dies nun das Ende aller Emulatoren für Android?!

Quelle: pocketnow.com

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.