Startseite » Pressemitteilungen » How much Euro? Währungsrechner: Nützliche App für USA und Kanada Besucher

How much Euro? Währungsrechner: Nützliche App für USA und Kanada Besucher

Nicht überall auf der Welt werden die Preise inklusive aller Steuern angegeben wie in Europa. In den USA und Kanada zum Beispiel sind alle Waren ohne Sales Tax angegeben. Warum? Weil diese von Bundesstaat zu Bundesstaat variiert. Deshalb nutzt einem eine normaler Wechselkursrechner nichts, denn die Steuer kann mit bis zu 14% die Lust auf das vermeintliche Schnäpchen verderben.

Deswegen habe ich eine Android App entwickelt die genau die Umrechnung inklusive Sales Tax einfach macht. Sie ist gratis und kann in Google Play (Android Market) heruntergeladen werden. Interessant nicht nur für Reisende, sondern auch für Austauschstudenten, Auswanderer und alle die Preise bei Amazon.com mal  genauer betrachten wollen.

Die How much Euro? Währungsrechner-App bekommt ihr kostenlos im Google Play Store. Schaut dazu in unsere Market-Box weiter unten.

App Download
Amazon
Gallerie

Über DroidPress

Ansehen!

Smartphones und Tablets erobern die Welt

Nicht erst seit gestern dürfte den meisten klar sein, dass Smartphones immer mehr im Kommen sind und das gute alte Handy eigentlich schon so gut wie verdrängt haben. Stattdessen redet man heutzutage nur noch über Apps, das Surfen und wie toll doch die letzte Partie Angry Birds war.