Startseite » Software » Apps » Kommunikation » Facebook Messenger 1.8: Neues Update mit nützlichen Funktionen

Facebook Messenger 1.8: Neues Update mit nützlichen Funktionen

Der Facebook Messenger für Android ist in einer neuen Version erschienen.

Mit der Version 1.8 spendiert Facebook der Messenger App einige nützliche Funktionen, wie z.B. In-App-Benachrichtigungen, die auf neue Nachrichten hinweisen. Außerdem kann man nun auch Freunde von Freunden an Unterhaltungen teilhaben lassen und größere größere Fotos teilen, sowie Fotos vergrößern und im Vollbild-Modus anzeigen. Nebenbei soll die App nun auch schneller und die Push-Benachrichtigungen zuverlässiger geworden sein. Über die Schaltfläche oben rechts lässt sich nun auch herausfinden welche Freunde gerade online sind.

Changelog

Jetzt kannst du unterwegs mit deinen Freunden in Verbindung bleiben:

  • Wechsle schnell zwischen mehreren Unterhaltungen durch Benachrichtigungen in der Anwendung
  • Lasse Freunde von Freunden an der Unterhaltung teilhaben
  • Teile größere Fotos, vergrößere Fotos und zeige sie im Vollbildmodus an

Weitere Verbesserungen:

  • Schnelleres Laden, Navigieren und Senden
  • Verlässlichere Push-Benachrichtigungen
  • Finde heraus, wer online ist (klicke dazu auf die neue Schaltfläche oben rechts)
App Download
Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.